Beschreibung: mandala1

 

Tipps und Links

 

Vernetzung und Synergie-Effekt sind heute häufiger zu hörende Begriffe. Das heißt, wenn viele ihre Fähigkeiten in einem großen Pool zusammenfließen lassen und ihn gemeinsam nutzen und kontrollieren, dann kommt mehr dabei heraus, als wenn jeder für sich allein rumwurstelt. Ich finde es gut, wenn man sich von allen Seiten informiert und auch mal bei anderen Stilrichtungen mit Anerkennung reinschaut, was die so alles machen. Das erweitert doch den Horizont, oder? Für die einzelnen Inhalte aller von mir angegebenen Webseiten (auch auf den anderen Seiten meiner Homepage) übernehme ich jedoch grundsätzlich keine Verantwortung und kann deshalb nicht haftbar dafür gemacht werden. Dies sei hier ausdrücklich vermerkt, da es schon entsprechende juristische Verfahren gab.

 

1.  Tai-Chi-Tipps:

 

 

 

 

2.  Qi-Gong-Tipps:

 

Zurück zur Startseite

 

Impressum